Uwe Stelling und Michael Bischoff sind neue Tischtennis- Doppelvereinsmeister

Am 23.04.2010 fand das Turnier in der Sporthalle Iselersheim statt. Am Ende standen die Sieger fest! Uwe Stelling, zum zweiten mal in Folge, und Michael Bischoff, der auch schon Vereinsmeister im Einzel wurde, konnten sich gegenüber der Konkurenz durchsetzen.

Im Anschluss wurde über die neuen Mannschaftsaufstellungen gesprochen, da es in den oberen Mannschaften zu Personalnöten kam musste eine für alle Mannschaften akzeptable Lösung gefunden werden. Zum Schluss gab es ein Abschiedsgruß für Michael Bischoff der die TSV Mannschaft verlassen wird, um bei seinem Heimatverein in die neue Saison zu starten. Es seinen schöne Jahre mit "Harry" gewesen, so ein Mannschaftskollege. 

Sieger im Tischtennis-Doppel

Die Sieger des Abends!