Gemeinsame Sache für den guten Zweck!
 
Fahrradtouren des TSV Mehedorf und der Kirchenstiftung Iselersheim fuhren gemeinsam durch die Gemeinde.
- Erlöse kamen der Kirchenstiftung zu gute! -
Am 26.06. 2011 fand wie in jedem Jahr die Fahrradtour des TSV Mehdorf statt. Auf Grund der Bonifizierungsaktion der Kirche hatte jedoch auch die Kirchenstiftung für diesem Tag eine Fahrradtour angesetzt. Was lag naheliegender als die beiden Fahrradtouren miteinander zu verbinden?
Und so trafen sich alle Radler zu einem Gottesdienst unter freiem Himmel in Ostendorf. Anschließend fuhr die große Gruppe über Nieder-Ochtenhausen nach Hönau wo bereits leckeres Grillfleisch auf die hungrigen Gäste wartete. Nach der Stärkung ging es gemeinsam zum Heimathaus Mehedorf und von dort zum Ziel des Tages, die Remise in Iselersheim. Hier hatte das Organisationsteam ein Kuchenbuffet für die Radfahrer aufgebaut. Alle Erlöse gingen an diesem Tag zu gunsten der Kirchenstiftung die so noch einmal eine gute Gelegenheit für die Bonifizierungsaktion nutzen konnte.
vorm Kornspeicher in Nieder Ochtenhausenin Nieder Ochtenhausen

in Mehedorf
in Mehedorf

vorm Heimathaus in Mehedorf
vor dem Heimathaus