Theaterspieler machen Ausflug nach Bremen

Theaterspielen in Mehedorf ist immer etwas besonderes! Jeder der bereits einmal mitgespielt hat wird diesen Satz ohne Einwände unterschreiben. Es braucht keine große Gage um die Theaterspieler von Mehedorf für das Theaterspielen zu begeistern. Der Spaß bei den Proben und der Beifall des Publikums reichen aus um die genügsamen Spieler zu theaterischen Höchstleistungen zu motivieren. Dabei ist eine starke Gemeinschaft entstanden, die Anfang August sich mal was gutes gönnte und einen Ausflug zum Räuberessen nach Bremen machte. Alle Theaterspieler der letzten Jahre waren eingeladen ein paar gesellige Stunden mit deftigen Essen und guter Musik zu verbringen.
Schon bald werden die Vorbereitungen für das neue Stück beginnen und alle Spieler hoffen das viele Zuschauer kommen wenn es wieder heißt "In Mehedorf ward Theoter speelt!
"
Essenstisch
Erwartungsvolles warten auf das Essen
Stimmung bei der Fahrt
Die Teilnehmer hatten viel Spaß