Landschaftsputz in Mehedorf

 

Am 12. März diesen Jahres organisierte der Heimatverein Mehedorf wieder den diesjährigen Landschaftsputz. Pünktlich um 9 Uhr trafen sich ca. 20 Mehedorfer am Feuerwehrhaus um unser Dorf wieder auf Vordermann zu bringen. Auch die Jugendfeuerwehr war in diesem Jahr mit von der Partie. Alle Straßen des Dorfes wurden wieder vom Müll befreit. Außerdem wurden in diesem Jahr alle Straßen- und Hydrantenschilder einmal gründlich gereinigt. Am Schluss der diesjährigen Reinigung gab es für alle freiwilligen Helfer Würstchen und Kartoffelsalat welches in diesem Jahr von Bernd Wiesen gespendet wurde.

Freiwillige Helfer am Müll sammeln

Der Straßengraben wird auf Müll abgesucht.

Voller Einsatz2

Voller Einsatz beim Müll sammeln

Nach der Arbeit die Belohnung2

Nach der Arbeit die Belohnung - Gemütliche Runde bei Wurst und Kartoffelsalat