Feuerwehr Mehedorf wird Vizestadtmeister
bei Hitzeschlacht in Spreckens
Newcomergruppe belegt mit einer starken Leistung Platz 7

Bei hochsommerlichem Wetter hat am 04.06.2011 das Stadtfeuerwehrfest in Spreckens stattgefunden. 11 TS-Gruppen und 4 LF-Gruppen kämpften um den Titel Stadtmeister 2011. Besonders aufgeregt waren dabei wohl unsere Newcomerin, die im letzten Jahr als Zuschauer  noch nichts davon wussten, dass sie im nächsten Jahr selber antreten würden. Im Verlauf der Wettkämpfe wurde allerdings klar, dass das Niveau der Wettkämpfe hoch war. Fast alle Mannschaften lieferten eine saubere Übung ab. Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen bei dem letzten endes die Wettkampfgruppe von Iselersheim die Nase um drei Punkte vorne hatte. Die Newcomergruppe belegte mit einer beeindruckenden Leistung den siebten Platz. Lange Gesichter gab es deswegen jedoch nicht! Alle waren stolz auf das, was die zweite Gruppe auf die Beine gestellt hat.

Gruppe bei der Übung