Ausflug in den Snow Dome

Am 17.01.2009 machten sich 23 Clubmitglieder auf dem Weg nach Bispingen um im Snow Dome Ski zu fahren. Viele hatten bis dahin noch nie auf Brettern gestanden und ließen sich überraschen.

Snow Dome außen

Die todesmutige Truppe erreicht den Snow Dome !

Anfängerpiste

Nachdem die Ausrüstung angelegt war ging es gleich auf der Anfängerpiste los. Viele landeten gleich zu Beginn im Fangnetz. Sie ließen sich jedoch nicht entmutigen und übten tapfer weiter.

Große Piste

Nach einigem Üben ging es auf die große Piste. 33 Meter Höhenunterschied und 300 m Läge stellten viele vor eine Mutprobe. Die Fahrt mit Sessel- oder Tellerlift wurde zum Abenteuer.

große Piste von oben

Runter kommt man immer bloß wie?

nach dem Vergnügen

Nach dem Skifahren wird die Piste von den Pistenraupen wieder für den nächsten Tag präpariert.

Schnee

Neuschnee im Snow Dome ab 23:30 Uhr fing es an zu schnein!

Heimfahrt

Nach einer ausgiebigen Runde Aprés Ski ging es gegen 0:00 Uhr per Bus wieder nach Hause. Leider haben wir Schneewittchen nicht mehr gesehen.........Aber das ist ein anderes Thema ;)